Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOSHINO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3432 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hoshino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:12 Das Essen war wieder mal sehr lecker, allerdings war heute sowohl an den Nudeln, als auch zum Hähnchen zu wenig Sauce. Auch bei der Menge an Salatdressimg wurde heute etwas gegeizt ;)
2 Apr 2024 um 23:06 Mehr als 2 Stunden gewartet. Auf die Bemerkung wurde nicht drauf eingegangen. Labbriges Sushi bekommen…
2 Apr 2024 um 21:28 Nach knapp 3 Stunden noch kein Essen da.
2 Apr 2024 um 8:27 Leider hat die Bestellung sehr lange gebraucht. Es fehlten 2 Suppen und eine Beilage… Um mich zu beschweren war es zu spät, sie hatten schon geschlossen.
1 Apr 2024 um 19:25 Großartig,sehr lecker!!!!
31 Mär 2024 um 21:17 Sehr gutes Essen, mit frischen Zutaten, sehr akkurat zubereitet. Immer wieder gern!
31 Mär 2024 um 16:00 Lieferzeit betrug 1 Stunde, was recht lange ist, da der Großteil der Bestellung ja kalte Speisen waren. Essen selber war ok vom Geschmack her.
30 Mär 2024 um 21:59 Essen super und Lieferung auch !!! Vielen Dank!
30 Mär 2024 um 1:29 Fahrer ist auf die Minute genau gekommen. Essen war wie immer super lecker. Immer wieder gerne
27 Mär 2024 um 23:48 Essen kam pünktlich. Fahrer war nett, genauso wie das Essen. Es war nicht besonders lecker aber auch nicht allzu schlecht. Nur der Preis ist für manche Sachen zu hoch und ne Bowl bestellt aber gebratene Nudeln bekommen?